Sich Zeit schenken, innezuhalten.
Durchzuatmen .
Die Natur zeigt uns fortlaufend einen Kreislauf von Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

Wie in einer Spirale sehen wir im Außen die Themen von Wachstum, Fülle, Vergänglichkeit und Rückzug...
Es kann Kraft geben sich diesen Themen ganz sanft, mit neuer Blickrichtung zu widmen.
Mit Festen im Lauf des Jahres, biete ich einen Raum sich diesen Themen zu nähern. Wie schon in alten Zeiten ehre ich die Kraft der Natur und ich verbinde mich gern mit dem Urvertrauen, nach der Dunkelheit kehrt das Licht zurück...

 

Mit Gedichten, Klängen, Meditationen, Symbolik, Räucherungen, Kräutertee viel Raum für Gespräche und Austausch, kreativen Übungen und Herzblut meinerseits ist jeder Kreis ein Erlebnis für sich.

 

Es gibt keine feste Gruppe, keine Vorraussetzungen, keine Glaubensdogmen etc.
Jede ist willkommen, zum schnuppern oder auch regelmäßig!
Melde dich einfach ***