TERMINE


Auszüge aus meinen Kooperationen


Gewichtsreduktion im Vitalcentrum Dr. Dettmer

 

Laufende Kurse in den Regiokliniken in

ELMSORN und ITZEHOE

Sehr fundiertes Programm dass durch die Erfahrung aus 20 Jahren optimal an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen angepasst wurde.

Neue Kurse starten in regelmäßigen Abständen. Anmeldung erfolgt direkt im Vitalcentrum Dr. Dettmer.

Der Kurs ist zertifiziert und wird somit von den Krankenkassen bezuschusst.

 


Ft und Energievoll in das Berufsleben

Rendsburg

 Informationsvorträge und interaktive Werkstätten für Auszubildende. Zum Start in das Berufsleben einen Überblick über gesundes Essen und somit Prävention von Erkrankungen zu erleben, das war das Motto dieser Veranstaltung im Herbst 2019 bei den Stadtwerken.


Schleswig-Holstein & Hamburg

Vorträge und Workshops

In Kooperation mit der Kraaibeek GmbH bin ich mit einem zertifizierten Angebot in Unternehmen für Die DAK unterwegs.


Gesunde Essen für Mutter und Kind

Hamburg

Mehrstündiger Workshop über aktuelle Empfehlungen zur Kinderernährung.

Tipps und Tricks für schnelle, leckere UND gesunde Küche.

Verkostung von Snacks und gesunden Gerichten.


2016

AKTIV ABNEHMEN

Elmshorn

Ein durchdachtes Programm der AOK bei dem

Sie ausgiebig und genussvoll sich mit der eigenen

Gewichtsgeschichte befassen können.

 




2016

Kochwerkstatt-After Work

Kooperation mit der AOK     Elmshorn

Einfache und doch abwechslungsreiche Gerichte für den Feierabend. Wir kochen gemeinsam und sprechen über Tricks wie nach einem anstrengen Tag trotzdem noch eine vollwertige Ernährung umgesetzt werden kann.