TERMINE


Auszüge aus meinen Kooperationen


Unterricht in Schleswig Holstein

Aktuell bin ich Dozentin für die Akademie Elmshorn. Fortbildungen für angehende Kindertageseltern- Grundlagen mit Herz vermitteln. So schön kann lernen sein.

 

Derzeit darf ich ebenfalls im Schuldienst unterstützen und in einer Grundschule sowie einer weiterführenden Schule Unterricht gestalten.

 


BGF in Norddeutschland

Vorträge und Workshops

In Kooperation mit der Ackerpause bin ich  als Ernährungsexpertin Teil eines großartigen Teams, dass Gemüseanbau direkt in die Unternehmen bringt.

Ein super Konzept!


BGF in  Hamburg

Als Gründungsmitglied der BGF Gruppe zeb e.V. wirke ich im Raum Hamburg in einem Netzwerk mit, das in Kooperation mit der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg eine langjährige Tradition hat.